Die Vereinsgeschichte

 

Die Idee für diesen Verein wurde einfach auf Grund der großen Nachfrage geboren.

Herbert ist der Spezialist für analoge Fotografie. Er hat schon Prominente von Kurt Ostbahn, Roland Düringer, Sandra Pires, Josef Hader, bis hin zu Wolfgang Ambros fotografiert.

Seine Veröffentlichungen reichen vom Nachtboten, Standard, Kronen Zeitung, bis hin zum Fullsize(Schweizer Zeitschrift). Auch in einem Buch(Brödl/Hiess, Kurt Ostbahn Peep-Show) hat er schon publiziert und in unserer vernetzten Welt bleibt es nicht aus, das natürlich auch Bilder von ihm bereits auf diversen Webseiten veröffentlicht wurden.

Nun kamen immer wieder Anfragen von Freunden und Bekannten, ob er denn nicht ein Studio hätte wo fotografiert werden kann. Außerdem waren auch immer wieder nachfragen, nach Models. Dann war es eines Tages soweit, dass er sich mit Günter zusammen setzte und mit ihm darüber sprach. Günter fand die Lösung für dieses Problem und es wurde die Idee zur Gründung eines Vereins geboren.

Die zwei waren die ideale Ergänzung. Herbert ist zuständig für den analogen und Günter für den digitalen Bereich. Günter hat sich primär auf den digitalen Bereich spezialisiert, da er sich damit am Besten auskennt. Abgesehen von seinem Können mit dem Fotoshop, gestaltet er Websites und unterstützt Leute die in der Werbebranche tätig sind mit seinen Ideen die immer wieder gerne angenommen werden.

Aus der Idee wurde ein Verein. Der Verein hat heute ein gut eingerichtetes Studio, welches den Mitgliedern zur Verfügung steht. Auf was wir bei der Suche nach unserem Studio geachtet haben war, das, neben einem großen Raum zum fotografieren und einer Umkleidemöglichkeit für die Models, auch unbedingt eine Toilette und eine Dusche dabei sein mussten. Außerdem gibt es seit kurzem eine Internetpreßsentation, welche noch im Aufbau begriffen ist, und auf dieser können sich selbstverständlich auch unsere Mitglieder präsentieren.

Mit diesem Verein möchten wir nun ambitionierte Hobbyfotografen die Kunst der erotischen und der Aktfotografie näher bringen. Wobei es uns nicht von Interesse ist, ob nun jemand die Bilder für sein privates Vergnügen macht, oder sich künstlerisch Weiterentwickeln möchte. Wir bieten die Möglichkeit dazu!

Copyright by www.avf-pictur.at

 

Visagistin

Startseite

Verein

Model´s

Visagistinen

Anfahrtsplan

AGB

afv-picture

Verein und Forum

Sedcard erstellen

Modelbereiche

Veranstaltugen

Workshops

Shootings Infos

Shootings afv

Fotografen afv

Studio

Kontakt

Links

Fotografen afv

Shooting afv

Englisch

images 

Slowakisch

145_0 

Tschechisch

25_0.gif 

Ungarisch

103_0 

Serbisch

Serbien_quer 

Models

Optimiert für 1024

Website counter